Thema:
Re:nach über 30 Stunden... flat
Autor: KO
Datum:24.10.21 23:45
Antwort auf:nach über 30 Stunden... von AlterZockherr

>Mitunter fühlt es sich wie (m)ein GotY an, weil die Welt teiweise wirklich fantastisch aussieht und man regelrecht darin versinkt. Aber dieses Niveau wird irgendwie nur in den Hauptmissionen gehalten. Ansonsten nerven gelegentlich Kleinigkeiten, wie dämliche KI und Physikfehler, was die Immersion bisweilen doch sehr stört. So auch gestern in einer Schleichmission, wo man dann auch noch ständig die selben Sprüche zu hören bekommt, wie bei einer kaputten Schallplatte.

So kennt man das doch von praktisch allen Shootern. Diese Standard Sprüche die sie immer und immer wieder verwenden.

"Er/sie hat keine Munition mehr", "Tötet sie/ihn", "Komm raus, wir finden dich sowieso"

Am besten ist immer "Du hast keine Chance". Natürlich nicht, ich habe erst 300 von euch getötet ...


< antworten >