Thema:
nach über 30 Stunden... flat
Autor: AlterZockherr (deaktiviert)
Datum:24.10.21 09:27
Antwort auf:Cyberpunk 2077 — 5th Element von Karotte

Mitunter fühlt es sich wie (m)ein GotY an, weil die Welt teiweise wirklich fantastisch aussieht und man regelrecht darin versinkt. Aber dieses Niveau wird irgendwie nur in den Hauptmissionen gehalten. Ansonsten nerven gelegentlich Kleinigkeiten, wie dämliche KI und Physikfehler, was die Immersion bisweilen doch sehr stört. So auch gestern in einer Schleichmission, wo man dann auch noch ständig die selben Sprüche zu hören bekommt, wie bei einer kaputten Schallplatte.
Die First-Person-View finde ich weiterhin nur bedingt tauglich. Hier gelegentlich auf 3th-Person-View umschalten zu können, wäre für mich ein wahrer Segen.

Fazit bisher: Mitunter großartig, aber leider nicht durchgängig. Es wurde irgendwie viel zuviel in das Spiel hineingepackt, was dann letztlich auf Kosten der Gesamtqualität ging.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname