Thema:
Re:Puh, versohlt mir ganz schön den Arsch flat
Autor: chifan
Datum:20.10.21 12:28
Antwort auf:Re:Puh, versohlt mir ganz schön den Arsch von Shoryuken

>Wie ist es denn wenn man Welten skippt, hat man dann überhaupt eine Fighting Chance ?

Beim Eintritt in eine neue Welt kannst du direkt mehrere Level überspringen. Die Waffen die du erhältst sind also stärker bzw. haben sie mehr Fähigkeiten (je nachdem was du bisher freigeschaltet hast). Aber natürlich fehlen dir dann Items bzw. Obolit.

>So handhabe ich es auch, malginant shit habe ich bisher noch nicht gereinigt.

Reinigen mit Ether finde ich eine Verschwendung von Ether. Zumal die Zufallsitems direkt am Anfang auch immer teurer werden.

>Auch hier nochmal, leveln die Waffenstats selbst auch irgendwie mit? Oder geht es nur um die Alt-Firing Möglichkeiten?

Das Leveln betrifft zusätzliche Eigenschaften der Waffe, die aber nichts bzw. nicht zwangsläufig was mit Alt-Firing zu tun haben.


< antworten >