Thema:
Re:Puh, versohlt mir ganz schön den Arsch flat
Autor: Shoryuken
Datum:20.10.21 12:07
Antwort auf:Re:Puh, versohlt mir ganz schön den Arsch von FWE

>Es gibt natürlich bessere und schlechtere Items, aber ob du die bekommst hängt vom Zufall ab.

Das ist klar, aber vielleicht gibt es ja bestimmte Eigenschaften die zu Bevorzugen sind oder irgendwas ist eben besonders mächtig? Üblicherweise gehe ich in solchen Spielen (Dead Cells) auf Damage und Lebensenergie.

>Das Spiel war für die meisten von uns sauhart und hat dann aber all die belohnt, die drangeblieben sind. (Lies mal weiter unten. :)

Ich habe schon quergelesen, will mir aber möglichst nicht die Gebiete spoilern - habe das mal bis Crimson Wastes im Lets Play geguckt und das hatte mich da schon echt fasziniert, ich liebe dieses Setting einfach.

>Die Gegner haben alle Muster und telegrafieren meist deutlich ihr Verhalten. Das lernt man halt mit der Zeit.

Jo, ich denke ich habe von der ersten Welt auch soweit schon alle Patterns gesehen. Finde aber gerade Gruppen noch ziemlich problematisch, speziell wenn da viel Gekröse bei ist - so richtig was zum "clearen" hatte ich an Waffen noch nicht, hoffe die performen später noch besser. Besonders haarig wird es wenn dann einzelne Feinde auch noch Schutzfelder haben, versuche wo es geht zu cheesen und jeden fiesen Vorteil zu nutzen der sich mir bietet - finde die Bestrafung Adrenalin nach Treffer komplett zu verlieren auch sehr, sehr hart.

>Wichtig ist, jeder Waffe eine Chance zu geben. Die funktionieren alle sehr gut und man muss rausfinden, welche einem am meisten liegt. Die Waffen Leveln ja auch permanent.

Jo, least favorite bisher Spitmaw, da hatte ich mir mehr erwartet. Auch das Schnellfeuergewehr ist mir irgendwie zu schwach. Am Besten komme ich bislang mit der Kombi Pistole & Melee hin. Mehr Waffentypen habe ich aber auch noch nicht gesehen.

Leveln eigentlich auch die Stats mit (also Bonus Damage, RoF usw.) oder geht es dabei nur um den alt-fire-mode?

>Mit der richtigen Modifikation verändern manche Waffen fast komplett ihr Verhalten und können zu richtigen Biestern werden. Aber leider noch nicht im ersten Level. Aber auch durch den fliegst du irgendwann mit Pistole einfach durch.

Ich bin gespannt, hoffe ich lege heute Phrike. Wäre auch gerne noch etwas mobiler, Doppelsprung oder so - Greifhaken gibt es wohl erst am Ende von Welt 2. Ist der Dash eigentlich unverwundbar, DrkS-style?


< antworten >