Thema:
Re:Hard Mode 100 % 8:25:16 flat
Autor: SeventySeven
Datum:19.10.21 16:42
Antwort auf:Re:Hard Mode 100 % 8:25:16 von Stahlanbeter

>>Und gleich nochmal durch. Jetzt versteh ich auch warum es kein Easy Mode gibt. Als ich mit Hard anfing dachte ich ich wär im Easy Mode. Die Lernkurve, die man aus der ersten Runde mitnimmt ist so gross, das schon der erste Boss beim ersten Versuch weggeballert wurde ohne Treffer zu kassieren. Von mir aus könnten die noch nen Expert Mode einfügen.
>
>Ja, ein neuer Modus, wo die Gegner auch neue Angriffsmuster dazu lernen, wäre toll. Einfach nur mehr Schaden macht kaum einen Unterschied, weil die persönliche Entwicklung so stark ist, dass man kaum noch getroffen wird.
>


Das wäre echt erfrischend. Wird aber wohl leider nicht kommen. Vielleicht bauen sie zum Spass noch einen One Hit Death ein wie es ihn bei P.N.03 gibt, wo man das ganze Spiel ohne getroffen zu werden durchspielen muss. Machbar wäre es ja.

>>Meine Wertung von 9.8 bleibt bestehen, auch wenn es ein paar Schwächen hat. Aber irgendwie hätte ich mir noch mehr gewünscht. Keine Ahnung. Irgendwas fehlt. So nach dem Motto „Leckerer Hauptgang. Wo ist der Nachtisch?“
>
>Das würde mich mal interessieren, was dir gefehlt hat. Mich hat schon lange kein Videospiel-Finale mehr so zufrieden zurückgelassen. Der geniale Kampf gegen den Endboss haben mich einfach komplett zufrieden entlassen.


Den Schluss fande ich sehr unbefriedigend. (Achtung Wortwitz) Das ist das selbe in grün. Wenn sie da noch so einen Sonic Speedboost Shinespark Highspeed Level reingebaut hätten, dann wäre ich beeindruckt gewesen. Der Flow des Spiels animiert einen aber auch zum weiterspielen, aber auf nur alles schneller zu erledigen fehlt mir die Lust. Da wäre eine andere Challenge wie von dir oben erwähnt interessanter.


< antworten >