Thema:
Re:Die größte Sünde der Entwickler flat
Autor: SeventySeven
Datum:17.10.21 01:51
Antwort auf:Die größte Sünde der Entwickler von Rac

Da ich weiss, dass du SFIII 3s magst und ich auch die Combos von dort kenne, kann ich dir versichern, die Shinesparkrätsel sind einfacher als die meisten 3s Combos. Du musst lediglich drei Dinge wissen, die nicht erklärt werden.

1. Die Richtung eines Speedboost kannst du nur durch einen Walljump ändern.

2. Schrägen von 45 Grad Canceln einen Shinespark wieder in einen Speedboost, der dann wieder in einen Shinespark aktiviert werden kann.

3. Einen Shinespark kannst du jederzeit während eines Sprungs ausführen, wenn du Y + B + Richtung drückst.

Die Phase zum aktivieren dauert genau 5 Sekunden. Anfangs dachte ich auch das ich nicht alle schaffe, aber zum Schluss brauchte ich bei bis auf zwei Stück maximal 10 Versuche pro Rätsel. Ja sie sind knackig, aber so knifflig nun auch wieder nicht. Habe heute die 100 % vollgemacht. Also Kopf nicht hängen lassen. Das kriegst du hin.


< antworten >