Thema:
Re:vermisst noch jemand die 2D Teile? flat
Autor: PooBear
Datum:15.10.21 14:17
Antwort auf:Re:vermisst noch jemand die 2D Teile? von Tux


>>GTA 1 ist der einzige Teil der Reihe, den ich überhaupt je gespielt habe. So für vielleicht 15 Minuten, also völlig aureichend für ein abschließendes Fazit und darauf folgende komplette Ignoranz des gesamten Franchises :)
>
>Auch wenn ich denke, im Fall von GTA hast du echt was verpasst (Du spielst doch sonst alles, wie kommt es hier zu?), auch ich spiele viele Spiele max. 15 Min um mir meine Meinung zu bilden, daher kann ich darüber nicht meckern. :-)


Würde ich aber heute nicht mehr empfehlen, nachzuholen. Teil 1 hatte noch das beschissene System mit Highscore-Progress ohne Speichern/mit Game Over...man muss ne bestimmte Punktzahl oder Geld sammeln durch Aufträge etc. um zur nächsten Map zu kommen. Das kann dann auch schon mal locker 1,2h dauern. Erst ab Teil 2 konnte man speichern, aber auch nur in ner Kirche.


< antworten >