Thema:
Re:vermisst noch jemand die 2D Teile? flat
Autor: Tux
Datum:15.10.21 14:11
Antwort auf:Re:vermisst noch jemand die 2D Teile? von Lynne

>>[https://www.eurogamer.de/articles/hey-rockstar-vergesst-bitte-nicht-die-andere-gta-trilogie]
>>
>>Fand GTA 1 und 2 damals SUPER, auch wenn die auf PSX (afaik) wie doof geruckelt haben und die DC Version von GTA 2 die mit Abstand spielbarste Version war. Da auch heute Hotline Miami noch viel Spaß macht, denke ich, auch die alten GTAs wären noch sehr cool. Fand es immer schade, dass GTA erst mit Teil 3 so Fahrt aufgenommen hat. Bereits Teil 1 war damals Spiel des Monats in der NEXT LEVEL. :) Gut, das war Wayne Gretzky Hockey für das N64 auch mal, die 140 DM hätte ich auch besser investieren können. ;-)
>
>GTA 1 ist der einzige Teil der Reihe, den ich überhaupt je gespielt habe. So für vielleicht 15 Minuten, also völlig aureichend für ein abschließendes Fazit und darauf folgende komplette Ignoranz des gesamten Franchises :)


Auch wenn ich denke, im Fall von GTA hast du echt was verpasst (Du spielst doch sonst alles, wie kommt es hier zu?), auch ich spiele viele Spiele max. 15 Min um mir meine Meinung zu bilden, daher kann ich darüber nicht meckern. :-)


Tux


< antworten >