Thema:
Re:Komisch. Ich dachte "live" sei der Markenkern von RBTV!? flat
Autor: emka (deaktiviert)
Datum:14.10.21 13:01
Antwort auf:Komisch. Ich dachte "live" sei der Markenkern von RBTV!? von Kilian

>Ich frage mich, ob die Beweggründe dahinter wirklich die Überzeugung war, dass das von der Community gewünscht und mitgetragen wird, oder nicht eher persönliche / private Gründe sowie die eigene Lust auf mehr hochwertigen aber seltener produzierbaren Content.
>


Ein Grund wurde ja klar genannt: Wirtschaftlichkeit. Wenn ich eine Werbeunterbrechung im Livestream hatte (selten geschaut), dann lief dort nur Eigenwerbung. Das war sicher anders gedacht.

Ein Argument von Etienne hat mich gewundert, sinngemäß: "Auf twitch kann ich zocken, worauf ich Bock habe. So wie es zuletzt lief, hat mir der Redakteur gesagt, was ich spielen soll, weil es Trend ist. Auch wenn ich keinen Bock darauf habe."
Hätte nicht gedacht, dass das so lief.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname