Thema:
Re:Slow burner- es kommt langsam, dann aber gewaltig flat
Autor: Shoryuken
Datum:13.10.21 17:38
Antwort auf:Re:Slow burner- es kommt langsam, dann aber gewaltig von denda

>Mir graust es deswegen ehrlich gesagt schon vor der Komplettierung. Das spricht leider Bände.

Ist weniger dramatisch als Du denkst, man ist gegen Ende des Spiels wirklich sehr fix in den Level unterwegs. Ich habe das gestern wie einen Ringkurs gemacht, vom Ort des "Showdowns" einfach reihum gegen den Uhrzeigersinn und das ging sehr gut. Die Teleporter spielen im Endgame später tatsächlich eine untergeordnete Rolle, im tatsächlichen Spielverlauf dienen sie oft ja auch mehr als "Teaser" auf neue Gebiete oder aktuell noch anderweitig nicht erreichbare Areale. Ich mag die Idee tatsächlich ganz gerne über einen angrenzenden Sektor in ein Gebiet reinzukommen und so langsam die tatsächlichen Ausmaße der Welt zu erfahren - so wirkt das alles verzahnter und nicht so strikt getrennt, ist meine ich auch ein Einsatz den es bisher so nicht gab und für die Übersicht ist es imo auch zuträglich.


< antworten >