Thema:
Re:Das waypoint "review" flat
Autor: spinatihero
Datum:12.10.21 23:49
Antwort auf:Re:Das waypoint "review" von Green Beret

>Du bist komplett am Thema vorbei.

Nö, ich beziehe mich auf den von Dir verlinkten Artikel.

>Der Grund, warum ich den Artikel verlinkt habe ist der, dass ich es erfrischend finde, dass Vice ein review, dass offensichtlich komplett aus der tiefsten Seele des Autors entspringt (FUCK! THIS! GAME!) "erlaubt" hat und ich das so in der Form in letzter Zeit in der langweiligen mainstream game review Landschaft nicht gesehen habe.

Dann hast Du halt unter einem Stein gelebt, was auch in meinem Text zu den Artikel steht. Das ist heute nichts neues dann Seiten zu Mainstream Spielen solche "Nicht Reviews" verfassen, um Clicks zu generieren.

>Ich habe das Spiel selbst nicht gespielt.

Der Autor ja auch nicht, passt dann ja.

>Ich habe selbst keine Meinung zum Spiel.

Dann macht es Sinn in einem Thread vorbei zu schauen um solch einen Clickbait Artikel zu verlinken.

>Ich fand diese entwaffende Ehrlichkeit des Autors in einem Artikel, der gut möglich der einzige auf dieser Seite zum Spiel bleiben könnte einfach nur erfrischend.

Was Du jetzt zum 2. Mal schreibst. Du musst Dich ja nicht rechtfertigen. Dann kennst Du andere Artikel von anderen Seiten nicht, die das bereits vor Jahren gemacht haben und dadurch ihren Ruf versaut haben. Ich persönlich finde solche Artikel schlicht albern und überflüssig, weil sie zu toxischen Klima in sozialen Medien führen.

>Dass du hier sofort beißreflexmäßig in alter Schulhofmanier in den "ICH HAB GRAD MEIN TASCHENGELD FÜR DAS GAME AUSGEGEBEN UND DESWEGEN MUSS ES GUT SEIN FICK ALLE DIE WAS ANDERES SAGEN" Modus schaltest ist peinlich. Mach dich mal locker, Ubisoft braucht deinen support nicht und auch nicht die "100 Entwickler"

Wenn Dich meine Meinung nicht interessiert ist doch gut. Aber es darf doch jeder seine Meinung hier äußern. Und ich finde diesen Artikel einfach belanglos. Es geht auch nicht darum wer meinen Support braucht. Ich finde im einem Forum wie hier darf solch ein Clickbait Artikel auch kritisch auseinander genommen werden. Im Gegensatz zu Dir und dem Autor spiele ich halt das Spiel und kann mir eine Meinung dazu bilden. Und nochmals: Wenn Du einen Link zu einem Artikel postet gehe ich natürlich auf den Artikel ein, nicht was Du erfrischend findest. Das kannst Du ja gerne im OT posten, vielleicht interessiert das dann da so gar mehr. Hier schauen nicht viele in den Far Cry 6 Thread rein, aus den bekannten Gründen die so sicherlich auch im Artikel genannt werden. Ist Dir aber sicherlich aufgefallen dass der Thread hier nicht sonderlich viel Aufmerksamkeit erhält.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >