Thema:
Re:Das waypoint "review" flat
Autor: Green Beret
Datum:12.10.21 23:29
Antwort auf:Re:Das waypoint "review" von spinatihero

>>Viel Text für etwas was du nicht mal lesen willst. Eventuell weniger Annahmen über den Artikel ausdenken und mehr Inhalt lesen?
>
>Warum? Die ersten Zeilen geben doch schon alles wieder und der Artikel war auch im Era Thema. Die Buzz Words stehen ja auch im Link.
>
>Allein die Einführung "This isn’t a review of ‘Far Cry 6’ because, honestly, I can’t play this shit anymore. I just can’t do it." ist doch eine klare Aussage. Er findet es offensichtlich aus bekannten Gründen scheiße. Allein die Arbeit von 100en Entwicklern als "shit" zu betiteln ist schon etwas, bei dem ich kein Verlangen habe dem Autoren Zeit zu widmen.


Du bist komplett am Thema vorbei.

Der Grund, warum ich den Artikel verlinkt habe ist der, dass ich es erfrischend finde, dass Vice ein review, dass offensichtlich komplett aus der tiefsten Seele des Autors entspringt (FUCK! THIS! GAME!) "erlaubt" hat und ich das so in der Form in letzter Zeit in der langweiligen mainstream game review Landschaft nicht gesehen habe.

Ich habe das Spiel selbst nicht gespielt.

Ich habe selbst keine Meinung zum Spiel.

Ich fand diese entwaffende Ehrlichkeit des Autors in einem Artikel, der gut möglich der einzige auf dieser Seite zum Spiel bleiben könnte einfach nur erfrischend.

Dass du hier sofort beißreflexmäßig in alter Schulhofmanier in den "ICH HAB GRAD MEIN TASCHENGELD FÜR DAS GAME AUSGEGEBEN UND DESWEGEN MUSS ES GUT SEIN FICK ALLE DIE WAS ANDERES SAGEN" Modus schaltest ist peinlich. Mach dich mal locker, Ubisoft braucht deinen support nicht und auch nicht die "100 Entwickler"


< antworten >