Thema:
Re:Klick flat
Autor: Moosmann
Datum:08.10.21 17:25
Antwort auf:Re:Klick von wynk

>100 Euro wuerde ich dafuer allerdings auch nicht hinlegen. Irgendwie wiederholt Amazon hier die gleiche Scheisse wie damals bei der Special Edition von "Samus Returns" auf dem 3DS :(

Normalpreis ist 79,99 Euro, wobei Müller immer etwas höher ansetzt, weil die Kunden sowieso die 10% Coupons nehmen. Alles was über 89,99 Euro verlangt wird, ist Wucher.

Libro.at z.B. wollte auch 79,99 Euro und war gut bestellbar, leider kann man sich als Nichtösterreicher nichts schicken lassen und auch Filiallieferung geht nicht wg. Adressabgleich (hab extra deswegen angerufen).

Amazon sind halt diesbezüglich Abzocker. Die nutzen die Monopolmachtstellung aus und beliefern z.T. Kunden schon gar nicht mit bestimmter Ware, wenn man nicht ein Prime Abo abschließt. Das Problem liegt halt auch an Nintendo weil es keine UVP gibt.


< antworten >