Thema:
Re:Klick flat
Autor: wynk
Datum:08.10.21 15:05
Antwort auf:Re:Klick von Deadly Engineer

>Lol, ich hatte das auch gedacht aber mir zuerst verkniffen was zu Schreiben.
>
>So ein "Artbook" ist ja normalerweise eher so ein Heftchen mit Produktionsskizzen, das blättert man einmal durch und das wars, das wäre mir keine 10 € wert, und ein Stahlbuch und 5 Postkarten sind es sicher auch nicht. Die normale Version kostet bei Amazon 55, wir reden also von 45€ Aufpreis für diese eher magere Ausstattung, aber anscheinend kann man dabei die Frühkäufer ködern die vielleicht auf eine Wertsteigerung hoffen??? die wohl im seltensten Fall eintritt.
>
>Verstehe ich nicht warum auf diese hier so viele so Scharf sind.
>


Meine Version (von Saturn, zu nem gescheiten Preis von 79,99) kam vorhin auch per Post und ich muss sagen, ich bin sehr ueberrascht was das fuer ein KLOPPER ist. Das Artbook ist definitiv kein "Heftchen" sondern richtig gross und schwer und echt viele Seiten. Hab es noch nicht komplett ausgepackt, aber ich war sehr ueberrascht wie gross das Paket war, das da ankam.

Also ausgehend von dem UVP dieser Edition geht das schon klar.

100 Euro wuerde ich dafuer allerdings auch nicht hinlegen. Irgendwie wiederholt Amazon hier die gleiche Scheisse wie damals bei der Special Edition von "Samus Returns" auf dem 3DS :(


< antworten >