Thema:
Re:Klingt doch gar nicht mal so gut bisher flat
Autor: NoGoProGamer
Datum:07.10.21 12:44
Antwort auf:Re:Klingt doch gar nicht mal so gut bisher von top


>laut Karpador weeeeiter unten sollen die nicht so nervig sein (was auch meine größte Befürchtung war) und nur in bestimmten Abschnitten vorkommen

Ja, hatte ich auch gelesen.

>>Fand auch den 3DS-Teil und Castlevania Mirror of Fate von denen kacke.
>
>ich war damals bei der Ankündigung auch wenig begeistert, allerdings war das 3DS Spiel ein wirklich gutes Metroidvania, ich hab´s durchgespielt
>was mir da nicht so gefallen hat war die Grafik: alles so dunkel matschbraun!


Mir war das alles etwas zu überladen und die Melee-Sachen nervten (evtl wegen 30 fps oder so?). Außerdem bin ich selbst 2021 immer noch kein Fan von Analogstick-Steuerung bei 2D-Spielen. :-(

>(die beiden 3D PS3 games waren auch sehr gute gemachte 3D Actiongames, aber eben keine Castlevanias ;-)

Lords of Shadow? Die Castlevanias von Mercury hatten alle das Problem, dass selbst die absoluten Billo-Gegner immer mehrere Hits brauchten, bis sie drauf gingen.

>die Grafik ist auch das Thema, welches mich bei Metroid Dread momentan eher stört: wirkt alles so steril weiß und indoor-only, ich hoffe das ist auch nur ein Teil udn in bestimmten Abschnitten und es gibt mehr Natur und "draußen"

Jo, das hoffe ich aber auch


< antworten >