Thema:
Re:Klingt doch gar nicht mal so gut bisher flat
Autor: top
Datum:07.10.21 10:02
Antwort auf:Klingt doch gar nicht mal so gut bisher von NoGoProGamer

>Keine Ahnung, woher der Hype kommt, aber wenn ich schon überall lese, dass die EMMI Abschnitte eher nerven, die Bosse ultrahart sind und der Entwickler Mercurysteam heißt, bin ich alles andere als voller Vorfreude.
>


laut Karpador weeeeiter unten sollen die nicht so nervig sein (was auch meine größte Befürchtung war) und nur in bestimmten Abschnitten vorkommen

>Fand auch den 3DS-Teil und Castlevania Mirror of Fate von denen kacke.

ich war damals bei der Ankündigung auch wenig begeistert, allerdings war das 3DS Spiel ein wirklich gutes Metroidvania, ich hab´s durchgespielt
was mir da nicht so gefallen hat war die Grafik: alles so dunkel matschbraun!

(die beiden 3D PS3 games waren auch sehr gute gemachte 3D Actiongames, aber eben keine Castlevanias ;-)

die Grafik ist auch das Thema, welches mich bei Metroid Dread momentan eher stört: wirkt alles so steril weiß und indoor-only, ich hoffe das ist auch nur ein Teil udn in bestimmten Abschnitten und es gibt mehr Natur und "draußen"


< antworten >