Thema:
Re:Ging mir ähnlich =) flat
Autor: Fohlenfan77
Datum:04.10.21 08:31
Antwort auf:Ging mir ähnlich =) von elementalMaster

>Dann fand ich es blöd, dass die verschiedenen Outfits mit ihren Charm-Loadouts so mächtig waren, dass ich eigentlich ständig die Klamotten gewechselt habe, sogar mitten im Kampf. Das hat mich schon bei MGS3 gestört, weil es halt Quark ist, dass man im Schlamm liegt, ein Feind vor einem steht, und man sich dennoch unbemerkt komplett umziehen kann. Aber gut, es ist ja ein Game und kein Dokumentarfilm ;D
>

Das habe ich irgendwie gar nicht gemacht. Ich hatte irgendwann meine Sakai-Rüstung voll aufgelevelt und danach nur noch einmal für diese Diebes-Rüstung getauscht.
Auch bei den Katanas habe ich wenig getauscht.

>Und dann war irgendwie noch komisch, dass ich die "Ubi-Formel" zwar eigentlich mag, aber mir hier doch die Gleichförmigkeit der ganzen Sammelaufgaben irgendwie auf den Keks ging. Da wäre vielleicht doch weniger mal mehr gewesen, dafür halt mit stärker spürbaren Upgrades. Gerade das spätere Aufleveln der Charms durch das finden von 15 Inari-Schreinen (!!!) war irgendwie ein wenig albern :P

Das emfpand ich bei GoT alles noch harmlos im Vergleich zu Valhalla. Eher hat mich das Limit beim Sammeln gestört - gerade dann zum Ende hin, wo die Upgrades teurer waren und man ewig wieder Bambus & Co. suchen musste...

>Dafür haben mir die Haiku-Sequenzen super gefallen. Bloß schade, dass man dafür dann nur so sinnlose Stirnbänder bekommen hat - und dass in der japanischen Version die Haikus keine mehr waren, weil das Versmaß überhaupt nicht mehr stimmte ^_^
>
>Aber insgesamt ein sehr geiles Game. Das größte Alleinstellungsmerkmal gegen AssCreed ist ja vermutlich die Samurai-Action beim Herausfordern einer Gegnerhorde, und das wurde mir auch nie langweilig - vor allem mit ein toller Spaß :D


Yep, das war mein Hauptgrund für die Sakai-Rüstung. Es wurde auch nie langweilig, weil die Gegner ab und an doch auch mal neue Finten ausprobierten (auf die ich wiederum prompt reinfiel...).


< antworten >