Thema:
Die Banner stören mich gar nicht so sehr flat
Autor: TroyMcClure
Datum:03.10.21 18:35
Antwort auf:Meh, nächste Banner nicht so prall von spinatihero

>Bereits der 2. Rerun von Child, wusste nicht dass er so beliebt ist. In der neue 4er auf dem Banner ist jetzt auch kein unbedingter Pull, außer für Bonis beim Fischen. Ich bin gerade überlegen ob ich den Banner komplett skippe, da ich bei Child bisher immer unter den 30 Pulls ihn ziehe und C4 von ihm brauch ich wirklich nicht, so selten wie ich den nutze.

Banner 5-Star C3? I smell whaling ;)

>Hu Tao macht wegen Halloween zwar irgendwie Sinn, habe sie aber auf C2 und auch Homa. Die anderen Cs finde ich bei ihr nicht so spannend.

Falls Homa zurückkommt werde ich dafür pullen, falls die andere 5-Star-Waffe nicht komplett unbrauchbar für mich wäre. Und nur falls ich ihn bekomme, hol ich Hu Tao C1. Denn dafür brauch ich nur einen 10-Pull.

Was mich mehr nervt ist, dass in einem der Events man wohl Xinyan für lau erhält. Einer von zwei Charakteren, welche ich auf C6 habe :(
Gut finde ich hingegen, dass es bald reguläre Corrosion-Gegner gibt. So bekommen Healer hoffentlich wieder mehr Aufmerksamkeit, falls es solche Gegner häufiger gibt.

Das Beste allerdings: Artefakt-Limit erhöht auf 1500. Das wurde auch Zeit, denn ich hänge seit Monaten an der 1000er-Grenze :D


< antworten >