Thema:
Meh, nächste Banner nicht so prall flat
Autor: spinatihero
Datum:03.10.21 15:10
Antwort auf:Genshin Impact 3.0 - we will have order! von TroyMcClure

Bereits der 2. Rerun von Child, wusste nicht dass er so beliebt ist. In der neue 4er auf dem Banner ist jetzt auch kein unbedingter Pull, außer für Bonis beim Fischen. Ich bin gerade überlegen ob ich den Banner komplett skippe, da ich bei Child bisher immer unter den 30 Pulls ihn ziehe und C4 von ihm brauch ich wirklich nicht, so selten wie ich den nutze.

Hu Tao macht wegen Halloween zwar irgendwie Sinn, habe sie aber auf C2 und auch Homa. Die anderen Cs finde ich bei ihr nicht so spannend.

Hatte eigentlich für Ganyu gespart, mal gucken ob ich statt dessen noch probiere Kokomi auf C1 und Rosaria auf C6 zu bekommen und dann wieder für Mission Ganyu C6 spare. Irgendwann muss sie ja ein Rerum kriegen. Wahrscheinlich dann, wenn wieder ein Hype Charakter als 2. Banner kommt.

Vielleicht taugen mir die Waffen Banner diesmal mehr.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >