Thema:
Re:Puh...was ist das denn? flat
Autor: waldmeister
Datum:30.09.21 13:22
Antwort auf:Re:Puh...was ist das denn? von Pezking

>>OK, sie haben ja vorher gesagt, dass es eher eine große Demo ist. Aber es fehlen wesentliche Dinge. Oder ich bin zu blöd.
>>Also ich kann derzeit NICHT gegen einen Freund online spielen? What?
>>Es gibt kaum Optionen bei den Controller Einstellungen? Es gibt kein klassisches Verteidigen mehr? Sprint geht auch nicht mehr?
>>Also ich kann die Grundidee ja noch einigermaßen akzeptieren, aber dann verändert man auch Teile der Spielmechanik sodass einige jetzt gar nicht mehr klar kommen?
>>Das "Training" besteht aus einem Video und man kann nichts selbst probieren? WTF?
>>Ist ja schön, dass Iniesta dauernd gezeigt wird wie er als Vorlage dribbelt, aber ich möchte es ja selbst üben.
>>Und als Schwierigkeitsgrad gibt es derzeit nur Profi und Superstar, sodass ich selbst im normalen Spiel die neue Steuerung nicht mal in Ruhe ausprobieren kann?
>>Puhhh
>
>Ist das Spiel schon komplett installiert?


Ja


< antworten >