Thema:
Re:Puh...was ist das denn? flat
Autor: Pezking
Datum:30.09.21 13:21
Antwort auf:Puh...was ist das denn? von waldmeister

>OK, sie haben ja vorher gesagt, dass es eher eine große Demo ist. Aber es fehlen wesentliche Dinge. Oder ich bin zu blöd.
>Also ich kann derzeit NICHT gegen einen Freund online spielen? What?
>Es gibt kaum Optionen bei den Controller Einstellungen? Es gibt kein klassisches Verteidigen mehr? Sprint geht auch nicht mehr?
>Also ich kann die Grundidee ja noch einigermaßen akzeptieren, aber dann verändert man auch Teile der Spielmechanik sodass einige jetzt gar nicht mehr klar kommen?
>Das "Training" besteht aus einem Video und man kann nichts selbst probieren? WTF?
>Ist ja schön, dass Iniesta dauernd gezeigt wird wie er als Vorlage dribbelt, aber ich möchte es ja selbst üben.
>Und als Schwierigkeitsgrad gibt es derzeit nur Profi und Superstar, sodass ich selbst im normalen Spiel die neue Steuerung nicht mal in Ruhe ausprobieren kann?
>Puhhh


Ist das Spiel schon komplett installiert?


< antworten >