Thema:
Re:Nein, Switch-Version gibt es nicht und... flat
Autor: Fohlenfan77
Datum:30.09.21 11:27
Antwort auf:Re:Nein, Switch-Version gibt es nicht und... von Maxiplus

>Ich bin jetzt da grad nicht auf dem Laufenden - aber das ergibt doch nur für den FUT-Modus Sinn, oder? Wenn man nach alter Väter Sitte "normal" offline spielt, waren doch bisher alle Mannschaften und Spieler in der korrekten Aufstellung vorhanden. Hat sich daran mittlerweile was geändert?

Jein. Es sind nicht alle Teams in FIFA 22 lizenziert. Aus Italien fehlen Atalanta Bergamo, Juve, AS und Lazio Rom. Vereinsnamen, Trikots und Wappen fehlen, die Spieler sind aber lizenziert und mit von der Partie.
Anders sieht es wohl in der brasilianischen Liga aus. EA hat wohl nur von 13 Vereinen die Lizenz und verwendet offenbar auch nur Fantasiespielernamen.  

17 Nationalteam können auch nur unter anderem Namen gespielt werden - u.a. die Schweiz, Türkei und viele südamerikanische Teams.


< antworten >