Thema:
Re:Nein, Switch-Version gibt es nicht und... flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:30.09.21 09:44
Antwort auf:Re:Nein, Switch-Version gibt es nicht und... von snimat

>>...es ist unglaublich, das Konami das insgesamt so dermaßen verkackt.
>>Gerade weil EA mit Fifa ein ebensolches Desaster veranstaltet ist das echt traurig. Man hat schlicht und ergreifend bei Fussball keine sinnvolle, aktuelle Option mehr bei den Videospielen. Ist schon echt merkwürdig. Wollen die unser Geld nicht ?
>
>Die wollen nur unser Geld und kriegen es auch. Ich kenne Leute aus meiner alten Fußballmannschaft, die stecken da pro Saison einen Tausender rein und starten jede Saison erstmal mit 200€ um auf ein gutes Niveau zu kommen. Das sind leider nur noch Cash-Grab-Automaten und keine Fußballsimulationen mehr. Football themed Card Games.
>

Ich bin jetzt da grad nicht auf dem Laufenden - aber das ergibt doch nur für den FUT-Modus Sinn, oder? Wenn man nach alter Väter Sitte "normal" offline spielt, waren doch bisher alle Mannschaften und Spieler in der korrekten Aufstellung vorhanden. Hat sich daran mittlerweile was geändert?


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname