Thema:
Re:Tolles Spiel flat
Autor: Lynne
Datum:29.09.21 11:53
Antwort auf:Re:Tolles Spiel von Abe

>>Zu dem Thema habe ich mich schon ausreichend geäußert, deswegen nur ein kleiner Tipp von der Seitenlinie: Man kann unerwartet sehr viele Attacken via (Doppel)sprung "überspringen", hat vielleicht nicht jeder direkt auf dem Schirm. Ansonsten hat token noch einige gute Tipps gegeben, gerade die Bullet Time lässt sich ordentlich missbrauchen.
>
>Hm Danke, muss ich mal testen, wobei ich vermutlich eh jetzt auf Story weiterspiele.


Kannst du nicht einfach nur für die Bosse auf Story umschalten, wenn der Rest für dich auf normal passt?

Anosnten bin ich aber bei dir. Kaum etwas bringt mich näher an den Abbruch (kurrzeitig oder auch gerne dauerhaft) eines Spieles, als (im Vergleich zum Rest) plötzlich steil ansteigende Schwierigkeitsgrade bei Bossfights.
Da bin ich dann immer froh, wenn es jederzeit frei einstellbare Schwierigkeitsgrade gibt.

Lynne


< antworten >