Thema:
Re:Diese verf***ten Laser flat
Autor: mat
Datum:26.09.21 13:15
Antwort auf:Diese verf***ten Laser von Sunspecter

>- was mache ich beim Hadeskampf gegen seine verdammten laser in der zweiten Phase?

Entweder hinter Steinen verschwinden, sobald Hades durch Herumwirbeln seiner Waffe die Laser ankündigt, oder (trau ich mich selbst btw immer noch nicht) schnell zu ihm. Zwischen Hades und seinen Lasern ist genug Platz für einen Zagreus und das bietet eine vortreffliche Gelegenheit für Damage Output.

>- ach und finally: was bewirkt, dass die Endbosse mal in der leichten, Mal in der schweren Version auftauchen? wie kann ich das beeinflussen?

Die tun sich vom Schwierigkeitsgrad eigentlich nicht viel. Der Unterschied rührt glaub ich eher daher, wie gut du die verschiedenen Versionen schon gelernt hast. Mit der Zeit und mit steigendem Skill / mehr Erfahrung gleichen die sich immer mehr an.


< antworten >