Thema:
Re:Also ich finde es sehr gut (PC) flat
Autor: sad
Datum:25.09.21 10:51
Antwort auf:Also ich finde es sehr gut (PC) von the_korben

> Ok, ich spiele momentan nur offline, dass es online zu Problemen kommt ist ärgerlich.

Was Blizzard sich da erlaubt hat ist jenseits von Gut und Böse. Charakterresets im Jahr 2021, teilweise sogar bei Offline Spielen. Das muss man sich mal vorstellen. Manch einer hat Stunden an Fortschritt verloren. Die haben das absolute Minimum an Servern bereitgestellt. Kostet ja Geld. Es ist einfach nur peinlich aber passt auch wieder perfekt zu Blizzard.
Vicarious Visions hat einen tollen Job gemacht. Im Detail gibt es allerdings auch Probleme. Multiplayer auf Konsolen und kein Mod-Support um die Gravierendsten zu nennen. Ob einem das 40€ wert ist hängt vom Grad der Nostalgie ab. Die Hälfte oder ne zumindest ne Kombi mit D1 hätte es imo auch getan. Switch hat anscheinend mit gehäuften Abstürzen bei manchen Bossen zu kämpfen.


< antworten >