Thema:
Re:jepp, die fehlt definitiv flat
Autor: token
Datum:22.09.21 08:06
Antwort auf:jepp, die fehlt definitiv von McDee

>Auch eine Speicherfunktion kann man problemlos so gestalten, dass das Spielprinzip identisch bleibt, indem man den Save eben nicht nochmal laden kann.
>
>Hades zeigt doch wunderbar wie es geht, da hätte ich von Housemarque echt mehr erwartet.
>

Sobald du den Save anbietest kannst du halt doch noch mal den Save laden, einfach indem du einen Backup und Restore des Saves machst.
Das funktioniert auch bei Hades, hoch in die Cloud, beim Boss failen, Cloudrestore, und man ist wieder vor dem Boss.

Nichtsdestotrotz kann sowas einfach kein Argument sein, was Housemarque da treibt ist bizarr und bescheuert und der größte Stinker im Spiel der so ziemlich jedem der es zockt auf die Eier geht. Die Sessions sind einfach zu lang, und wer den Progress nicht wegwerfen will wird gezwungen die Konsole für alles andere zu blocken.

Echt unfasslich dass die das nicht einfach nachreichen, schon der Gedanke so ins Rennen zu gehen war hanebüchen, aber dem Gegenwind mit einem wir hören euch Tweet zu begegnen und dann dennoch nix dran zu ändern, puh.


< antworten >