Thema:
jepp, die fehlt definitiv flat
Autor: McDee
Datum:22.09.21 06:40
Antwort auf:Nach 2 Stunde hätte ich gerne ne Speicherfunktion von Bergzwuckel

Den Hinweis auf die Standbyfunktion am Spielanfang fand ich auch schräg. Wirkt auch einfach nur komplett faul eine geeignete Speicherfunktion einzubauen.

Ansonsten gefällt mir das Spiel bisher sehr gut, einen ganz so langen Run hatte ich bisher noch nicht.

Aber Spiele die einfach davon ausgehen, dass der Spieler mal eben Stunden am Stück davor sitzen kann und dazwischen gefälligst auch nichts anderes mit seiner Konsole anstellt, sind inzwischen einfach nur ein NoGo.

Auch eine Speicherfunktion kann man problemlos so gestalten, dass das Spielprinzip identisch bleibt, indem man den Save eben nicht nochmal laden kann.

Hades zeigt doch wunderbar wie es geht, da hätte ich von Housemarque echt mehr erwartet.

Na mal schauen ob das dem Game bei mir irgendwann das Genick bricht, bisher bin ich noch sehr angetan und motiviert weiterzuspielen.

mcdee


< antworten >