Thema:
Re:der schwierigkeitsgrad ist recht deftig (auf normal) flat
Autor: Baseman
Datum:22.09.21 07:22
Antwort auf:der schwierigkeitsgrad ist recht deftig (auf normal) von odst-soldier

>anfangs ist noch alles recht fluffig. aber dann kommen die ersten bosse die zeigen wo es lang geht. an einem boss habe ich eine stunde gesessen und habe ihn am ende haarscharf gepackt (mit allen verfügbaren upgrades wohlgemerkt).

Welcher war das? Nachdem man den Bogen bekommt? Noch hatte ich keine Probleme, jeder Boss (ich zähl einfach mal jeden mit fetten, mittigen Balken - das Spiel differenziert da intransparent) ist bis jetzt 1st Try gefallen.


>sie verzeihen fast keine fehler. 1-2 treffer und das wars. blocken ist auch nicht endlos möglich, ein boss kann das schild mühelos zerstören und dann heißt es warten bis zur regeneration.

Man hält relativ wenig aus, war ich auch verwundert. Aber das Schild verwende ich praktisch überhaupt nicht, ich verstehe den Parry nicht. Ich weiß einfach nicht was das Spiel da von mir will. Aber invincible frames beim Evade sind sehr großzügig, also hab ich drauf geschissen.


< antworten >