Thema:
der schwierigkeitsgrad ist recht deftig (auf normal) flat
Autor: odst-soldier
Datum:21.09.21 19:48
Antwort auf:Kena: Bridge of Spirits [PS4/PS5/PC] von Deashcore

anfangs ist noch alles recht fluffig. aber dann kommen die ersten bosse die zeigen wo es lang geht. an einem boss habe ich eine stunde gesessen und habe ihn am ende haarscharf gepackt (mit allen verfügbaren upgrades wohlgemerkt).

für die übervorsichtigen folgen jetzt gameplay spoiler.

an sich sind die bosse nicht schwer oder haben super kompliziere muster, aber:

sie verzeihen fast keine fehler. 1-2 treffer und das wars. blocken ist auch nicht endlos möglich, ein boss kann das schild mühelos zerstören und dann heißt es warten bis zur regeneration.

lustiger wirds beim heilen. mit etwas glück darf man 1-2 mal heilen aber nur wenn eine special leiste voll ist. die braucht man eigentlich für starke angriffe. und die füllt sich nur wenn man angreift. wer also mit niedriger lebensenergie und leerer special leiste vor dem boss steht...joah.


< antworten >