Thema:
noch eine ergänzung: die bosse flat
Autor: odst-soldier
Datum:19.09.21 11:38
Antwort auf:ich bereue den kauf von odst-soldier

die sollen ja eigentlich der kern des spiels sein aber: die sind total lahm.

- hitman zeigt wie es geht. man erfährt während des gameplays genug über die ziele um eine kleine bindung oder interesse auzubauen. hier? nichts. wenn man nicht unmengen von text liest, haben die bosse null story oder charakter. und selbst dann bleiben sie blass und langweilig.
- die bosse existieren nicht wirklich in der welt bis man sie triggert. sie ploppen dann in die welt und sind meist von normalen gegnern nicht zu unterscheiden. dann klatsche ich die einfach weg und merke gar nicht das ich gerade einen boss bekämpft habe.
- man hat nicht viele optionen, verglichen mit dishonored. stealth geht meistens überhaupt nicht. obwohl das spiel ständig vermittelt dass es möglich sei.

dafür dass die bosse der kern von story und gameplay sein sollen, sind sie erschreckend mies und schlecht designed.


< antworten >