Thema:
ich bereue den kauf flat
Autor: odst-soldier
Datum:18.09.21 15:22
Antwort auf:Deathloop - Täglich tötet das Murmeltier von Derrick

ps5 version.

- die performance ist alles andere als stabil. sobald mehrere gegner aus dem nichts spawnen (was leider häufiger passiert), kracht die bildrate nach unten (performance modus).
- meine ps5 klingt beim start des psiels als ob sie gleich explodiert. wahrscheinlich läuft das menü mit unbegrenzter framerate.
- erkunden wird nicht wirklich belohnt. man muss stur nach "hinweisen" jagen und diese dann im meü auswählen (welches übrigens eine bedienkatastrophe ist) und abarbeiten.  
- das tutorial dauert 2 stundne und lässt einen völlig verwirrt zurück. wenn sich das spiel dann öffnet, wird man von tutorial pop-ups völlig erschlagen. das ist alles so schlecht und verwirrend. ich bin dann irgendwann klar gekommen aber ein guter einstieg sieht anders aus.
- es steuert sich besser als dishonored und prey aber ist noch weit davon entfernt ein guter shooter zu sein.
- das während eines loops/tageszeit nicht gespeichert wird hat mich, dank der zahlreichen abstürze, schon einigen fortschritt gekostet. nicht so schlimm wie returnal aber fast.
- die level sind enttäuschend. da alles auf der insel spielt, teilen sich alle level zu viele assets. nichts sticht wirklich heraus. alles fühlt sich zu ähnlich an. ein großer rückschritt zu dishonored serie.

ich mag den style und colt/julianna. aber diese absurd hohen wertungen kann ich nicht nachvollziehen. für mich ist das eine 6 maximal 7/10.


< antworten >