Thema:
Vergangenheitsbewältigung (GT 3/4 & 5/6 Fragen) flat
Autor: StefanK
Datum:17.09.21 15:31
Antwort auf:Gran Turismo 7 (GT7) - 04.03.2022 von Tux

Sorry, passt vielleicht hier nicht optimal, wollte aber keine uralt Threads raussuchen.

GT 3/4, PS2:
Habe eine PS2 an der Röhre aufgebaut. Habe damals viel GT3 im Arcade Mode gespielt. Fand ich sehr cool. Und fotorealistisch in den Replays, wenn man im Replay des Nachtrennens sogar gesehen hat wie die Bremsscheiben in der Kurve glühen... Nun hab ich GT4 im Archiv entdeckt: Aber im Arcade Mode hab ich im Gegensatz zu 3 nur so lahme kisten. Hatte bei Teil 3 iirc auch nichts groß Freigespielt bzw die Karriere gemacht. Hab ich was übersehen, oder ist es so nun konzeptionell, dass im Arcade Mode die richtigen Rennwagen erst später kommen oder erst freigeschaltet werden müssen? Erinnert sich jemand? :-)

GT 5/6, PS3:
Thema PS3: Da hole ich gerade ein paar spiele in stereoskopischen 3D nach. Virtua Tennis 4 kommt zb nice. Bei GT 5 ist der 3D Modus auf den ersten Blick vorhanden aber mit recht wenig Tiefenwirkung imho. Kann man da bzgl. Tiefenwirkung was einstellen? Oder sollte ich mir Teil 6 besorgen, weil es grafisch eh noch mal besser?


< antworten >