Thema:
Re:Ok, sorry, aber Frage für die, die wissen, worum es geht flat
Autor: Random_H
Datum:14.09.21 13:19
Antwort auf:Re:Ok, sorry, aber Frage für die, die wissen, worum es geht von token

Erstmal danke fürs Fingerspitzengefühl, ich verstehe das Problem werde strenger drauf achten in Zukunft.

Dennoch frage ich mich, wie Lynne weiter unten auch schreibt, wie man in Zukunft noch über Kritik an Spielen reden soll, wenn man diesen Weg immer weitergeht. Ist ja schade, dass exakt dieser Aspekt dir „den ganzen Spaß auf der Reise verdirbt“ (was ich persönlich immer noch für ausgeschlossen halte - sonst würde ich das Spiel ja auch nicht empfehlen - ich spiele das Teil ja auch nach dem Ende noch weiter, obwohl ich weiß Gott genügend andere Sachen auf der Platte habe), aber schweigen kann man darüber auch nicht (zumal nicht im Sub-Thread über die Kritiken). Wenn man im Body der Nachricht einen Spoilertag setzt und wertfrei schriebt „hier noch was zum Ende“, meiden es die Leute eher und erfahren über den einen entscheidenden Kritikpunkt am Spiel rein gar nichts.

Insofern ja: Vielleicht bin ich insofern betriebsblind, als dass ich nur darüber nachdenke, was Aufgabe einer Kritik ist - und da gehört eine Einordnung der positiven und negativen Aspekte nunmal dazu. Doof, wenn es ausgerechnet das Ende ist…

Besten Gruß,
Alex


< antworten >