Thema:
Re:Crisis Wing kommt am 22.09. für Konsolen flat
Autor: G'Kyl
Datum:12.09.21 22:26
Antwort auf:Re:Crisis Wing kommt am 22.09. für Konsolen von SmogBird

>Mit Crisis Wing und letztes Jahr Crimzon Clover wurden zwei nennenswerte PC-Exclusives hinzugewonnen.

Rolling Gunner war sogar noch einen Tick eher. Das find ich auch super und ist bis heute nicht ohne weiteres für PC zu bekommen hierzulande. Ganz ohne PC wöllt ich in dem Bereich aber auch bei der aktuell guten Situation nicht. Es gibt schon noch eine ganze Menge Sachen, die es auf Konsole nicht gibt. Wobei ich auch fast ausschließlich auf die Bullet-Hell-Sachen aus bin.


>Aufgrund der vielfältigen Optionen hinsichtlich Controller, Bildschirmanzeige und der vielen Emulatoren mitsamt der langen Spielehistorie bleibt der PC natürlich erste Wahl.

Das natürlich sowieso. Immerhin gehen an die Switch per Adapter aber wirklich viele Controller ran. Und ehrlich gesagt ist selbst ein Nicht-Tate-Bild auf einem großen Fernseher ja auch nicht bedeutend kleiner als in der Spielhalle. Vom mobilen Spielen fang ich erst gar nicht an. :)


< antworten >