Thema:
Nehmen was da ist und ab zum Boss flat
Autor: Nomido
Datum:08.09.21 11:11
Antwort auf:Dieses verfi.... Spiel von euph

Ich habe am Anfang nur Ether mit der Online-Räch-Funktion gefarmt um alle von diesen Items freizuschalten, bei der Säule am Anfang.
Danach noch einen Vorrat angefarmt für Truhen/Respawnpunkte und dann angefangen zu spielen.

Ich sammle einfach was ich am Weg finde auf und laufe gerade zum Boss.
Erst wenn ich die Taktiken des Bosses verstanden habe sehe ich mich ein klein wenig mehr um damit ich eine Waffe beim Boss habe die ich mag.

Parasiten die mich auf 30% Health autoheilen und dafür meinen Melee Schlag um 50% schwächen knalle ich mir drauf.

Parasiten die mir Schaden zufügen, wenn ich etwas aufhebe meide ich.

Die Bosskämpfe in den ersten Versuchen sind für mich nur: Schußbutton halten und auf das Ausweichen konzentrieren. Den Boss dabei treffen ist Nebensache. Ich lerne aktiv wie der Boss tickt.


< antworten >