Thema:
Re:Mehr Retro: Mega CD "Jugend-Faszinationen" nachgeholt flat
Autor: dixip
Datum:08.09.21 07:51
Antwort auf:Mehr Retro: Mega CD "Jugend-Faszinationen" nachgeholt von Sonic2d

>Microcosm ist leider Müll. Ich weiß nicht mehr, wieso ich das immer so interessant fand. Von Magazinen geblendet wahrscheinlich. Spielerisch ist es zwischen Space Harrier und Starwing, also Frontal Shooter (was so garnicht mein Genre ist), nur durch ein FMV Video natürlich. Kann nix, sieht nicht gut aus, ist einfach banane. Gut, dass ich das geklärt habe.

Microcosm auf dem MegaCD war ja afaik die schlechteste aller Versionen. Und das Spiel war ja recht früh dran als Shooter mit FMV-Video. Die waren damals ja insgesamt ganz okay, weil sie eben mehr als einen schwarzen Hintergrund boten, teils unfassbar viele Details und bewegte Objekte auf den Bildschirm brachten. Aber ja klar, im Grunde alles Grafikblender.


< antworten >