Thema:
Ich ergänze um Level Länge + Fazit flat
Autor: gameflow
Datum:04.09.21 09:02
Antwort auf:Eine Sache nervt mich immer wieder von Scarface

Habe gestern das Spiel beendet und hatte auch meinen Spass. Aber die Level empfand ich stellenweise als etwas zu lang. Vor allem hatte ich öfter das Gefühl, dass dabei der jeweilige level twist nicht unbedingt weiter entwickelt und erschwert wird, sonder sich einfach wiederholt.

Im grossen und ganzen ist das aber Meckern auf hohem Niveau. Double fine hatte wieder unfassbar tolle Ideen, auch wenn ich am Ende mehrmals das Gefühl hatte, vieles bereits im Vorgänge gesehen zu haben. Hier weiss ich aber nicht genau woher das kommt, da die Level theoretisch unterschiedlich sind.

Schönes Spiel und für fans von Teil 1 echt ein Traum. Vor allem gibt es sehr schöne Nostalgie Momente zum Ende hin.

Ps: ich finde aber die camp kids von Teil 1 deutlich witziger. Vor allem, weil so ziemlich jeder damals eine Charakterentwicklung hatte (welche man nur durch konstantes sprechen beim spielverlauf entdecken konnte)


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >