Thema:
Re:Returnal führt mir stark vor Augen.... flat
Autor: Doc Ower
Datum:02.09.21 08:53
Antwort auf:Re:Returnal führt mir stark vor Augen.... von Klees

>Ich mein ja nur die Community ist nicht am Gatekeepen. Ich hau den Leuten auch öfter mal augenzwinkdernd ein 'git gud' um die Ohren aber habe auch schon Stunden um Stunden Leuten Dinge erklärt und die Community ist da denke ich genauso.

Achso, das hatte dich gestört. Das war dann missverständlich formuliert von mir. :)

>Weil das Spiel eben großteils von der Überwindung der Herausforderung lebt. Da bin ich auch dabei.

Und das finde ich immer wieder schade, weil es eine so tolle Atmosphäre und ein supergut gemachtes Kampfsystem hat. Sowohl Returnal als auch die DS games. Und DA gibt es leider gar nicht so viele Spiele die in eine ähnliche Kerbe schlagen. Deswegen habe ich ja Dragon's Dogma so geliebt.

>Genau. Also bitte nichts verbiegen was so super funktioniert wie es ist. Es gibt genug Alternativen.

Wobei ich tatsächlich nie verstehen werde warum eine leichtere Zugänglichkeit für Joypaddeppen wie mich das Erlebnis bei denjenigen schmälern würde, die sich gerne in richtig harte Situationen reinfuchsen? Aber das ist die Endlosdiskussion bei dem Thema :)


< antworten >