Thema:
Re:Returnal führt mir stark vor Augen.... flat
Autor: Klees
Datum:02.09.21 08:47
Antwort auf:Re:Returnal führt mir stark vor Augen.... von Doc Ower

>>So ein Bullshit. Die Community gibt Tipps und Hilfestellungen ohne Ende und immer wieder Zuspruch dass jeder reinkommen kann und es sich lohnt und es gibt so unendlich viele Tipps um die Spiele einfacher zu machen.
>
>Das ist schon fast q.e.d :) Ich hab die Spiele damals durchaus mit Hilfe von DS Fans probiert und hatte teilweise sogar Hilfe von anderen Spielern im Spiel, aber trotzdem fehlte nach vielen Stunden der Übung die Fingerfertigkeit und Reaktionsfähigkeit, mit dem Gameplay klar zu kommen.


Ich mein ja nur die Community ist nicht am Gatekeepen. Ich hau den Leuten auch öfter mal augenzwinkdernd ein 'git gud' um die Ohren aber habe auch schon Stunden um Stunden Leuten Dinge erklärt und die Community ist da denke ich genauso.

>
>Außerdem empfinde ich null Freude beim Überkommen einer schweren Herausforderung.


Das ist dann natürlich ein Problem.

>
>Es ist halt leider bei der DS Community NULL Verständnis dafür da, dass es Leute gibt, die gerne ein schweres Spiel auch leichter haben möchten. "Git gud" und so.


Weil das Spiel eben großteils von der Überwindung der Herausforderung lebt. Da bin ich auch dabei.

>
>
>>Ja es gibt keinen Schwierigkeitsgrad den man auf lol stellen kann aber wie du schon sagst dafür gibts genug andere Spiele. Sonst bleibt immer noch die PC Version mit Cheats.
>
>Jo eben, da gibt's dann andere Spiele.


Genau. Also bitte nichts verbiegen was so super funktioniert wie es ist. Es gibt genug Alternativen.


< antworten >