Thema:
Re:Yakuza-Chefentwickler verlässt angeblich Sega flat
Autor: Pezking
Datum:30.08.21 14:24
Antwort auf:Re:Yakuza-Chefentwickler verlässt angeblich Sega von deros

>Die Frage ist halt auch wie viele Köpfe der RGG Studios er vielleicht mitnehmen würde. Nagoshi hat sich vor ein paar Monaten bereits öffentlich etwas missmutig darüber gezeigt, dass seine Leute im RGG Studio quasi ausschließlich an Yakuza arbeiten dürfen und dadurch nie die Gelegenheit bekommen, ihr volles Talent zu zeigen oder zu entfalten.

Das merkt man den Spielen qualitativ aber überhaupt nicht an - ganz im Gegenteil. Und gerade jetzt starten die Serien des Studios im Westen ja erst so richtig durch, siehe der weltweit gleichzeitige Release von "Lost Judgment". Sicher eine spannende Zeit.

Ich bin guter Dinge, dass da in den RGG-Reihen genug fähige und auch unverbrauchte Leute sitzen, die weiterhin regelmäßig neue Yakuza- und Judgment-Spiele in gewohnt hoher Qualität produzieren können. Vielleicht sorgt das personelle Stühlerücken ja sogar hier und da für einen willkommenen frischen Wind.


< antworten >