Thema:
Re:Puh flat
Autor: suicuique
Datum:26.08.21 10:12
Antwort auf:Re:Puh von Carsten

>Nochmal: Das ist mein persönlicher! Ersteindruck des Spiels.

Dein Eindruck ist unbrauchbar. Nicht etwa, weil er dein Eindruck ist und sich nicht mit meinem deckt sondern weil er willkürlich und beliebig wirkt.

Zwei Beispiele:
"Next Gen ist an dem Spiel so gar nichts."
Und? Hat das jemand behauptet? Muss ein Spiel "Next Gen" sein um ein sehr gutes Spiel zu sein? Willst Du das verargumentieren oder gar nur andeuten? Was soll mir diese Beobachtung sagen?

"Dazu kommt es mir vor, als ob die selben Sprecher wie bei It takes Twon engagiert wurden, die mich dort extrem genervt hatten."
Sie haben nicht die selben Sprecher von It takes Two engagiert, und erst recht nicht um dich zu nerven. Sie haben den Original Cast des Spiels engagiert.

Eine Meinung zu haben ist keine Kunst. Und sollte einen auch nicht vor Kritik daran schützen. Es gibt da über 8 Mrd Meinungen da draußen die mich als bloße Meinung nicht wirklich interessieren.
Es kommt auf die Begründung seiner Meinung an. Und die hast du weder geliefert noch angedeutet.

Bzw der letzte Satz mit der Pauschalmeinung zum GP spricht mehr als Bände woher die Meinung wirklich kommt.


< antworten >