Thema:
Re:Puh flat
Autor: Carsten
Datum:26.08.21 09:59
Antwort auf:Re:Puh von Baseman

>
>>Imo ein typisches GamePass Spiel, werde es weiterzocken, falls irgendwann gar nichts mehr anliegt (und es dann noch im GP drin ist).
>
>:(
>Mittlerweile fester Bestandteil des Gamer Jargons, bedeutet aber letztendlich nur eines: Ein Spiel das mich kaum interessiert, was ich vermutlich niemals gekauft hätte, wird trotzdem (an-)gespielt, weil ich dafür ja (indirekt) bezahlt habe! Entsprechend nüchtern & komplett aussagelos fällt das Fazit aus. Mit der Qualität eines Spiels hat es zumeist auch absolut nichts gemein.
>
>Deswegen lese ich nur selten noch Eindrücke von aus Abo verfügbaren Spielen. Kaum noch nachvollziehbar ist da alles bei, von 'best game eva' bis 'dreck aus der Hölle'.


Nochmal: Das ist mein persönlicher! Ersteindruck des Spiels.
(der ist weder 'best game eva' noch 'dreck aus der Hölle'.)
Es ist genau so, wie du es schreibst:
Ich nutze den GamePass dazu, um Spiele anzuspielen, die ich sonst mit Sicherheit nicht angefasst hätte, um dann zu entscheiden, ob ich sie mal irgendwann (oder ggf sogar zeitnah) weiter spielen werden.
Leider sind meine persönlichen! Erfahrungen bzgl vieler GP Spiele, die ich angespielt habe, eher durchwachsen.
Wie ich dem Forum entnehmen kann ist es bei Anderen anders, die finden jeden Monat 10 GOTYs im GP. Ist ja auch ok so.


< antworten >