Thema:
Re:Hades hat mich gebrochen... flat
Autor: musashi
Datum:25.08.21 16:35
Antwort auf:Hades hat mich gebrochen... von FWE

Mach mal bitte einen Screenshot von den Sachen, die du im Spiegel nutzt. Ich kann mir das echt nicht erklären, wie solche Aussagen über den Schwierigkeitsgrad zu stande kommen.

Kannst du mehrfach am Stück dashen? Das ist imo eins der besten Rezepte gegen Hades, da seine härteste Attacke dieser Rundumschlag ist. Wenn er also zu diesem ansetzt, zwei Mal in die entgegengesetzt Blickrichtung von Hades dashen, fertig. Bei seiner Laserattacke kann man sich bei den drei Lasern eigentlich auch gut hinter ihn stellen und Damage austeilen. Bei der Laserattacke in alle Richtungen kannst du - wenn du mutig bist - ganz nah an ihn ran und bist dort safe, oder du schützt dich halt hinter den Steinen.

Hast du das Andenken von Eurydike schon bekommen (immergrüne Eichel)? Wenn nicht, danns schenk ihr mal Nektar.


< antworten >