Thema:
Hades hat mich gebrochen... flat
Autor: FWE
Datum:25.08.21 16:10
Antwort auf:Hades - Diablo/Rogue-like in der griechischen Unterwelt von Mitschel

Ich verstehe es nicht. Mittlerweile spiele ich mit God Mode und habe eine Schadensreduktion von 30%. An Boss 4 gibt es kein Vorbeikommen.

Dark Souls - let's go, Returnal - hart aber später leicht, Bioshock auf Survivor - danke, her damit, Monster Hunter World - gebt mir Alatreon und Fatalis!

Es kann nicht am Schwierigkeitsgrad alleine liegen. Ich muss irgendetwas Fundamentales nicht raffen oder mein Gehirn ist nicht kompatibel mit den Gegnern und Angriffsmustern. Nach wie vor ist die Action für mich kaum lesbar und ein einziges buntes Chaos mit nervigen Fallen dazwischen.

Vermutlich liegt es daran, dass zu viel gleichzeitig passiert: Verschiedene Gegner, Fallen oder Gift am Boden und Speere von der Seite. Ich dashe wie bekloppt dazwischen durch und haue irgendwie auf alles drauf. Kämpfe absolvieren, ohne Schaden zu nehmen, gelingt mir nur anfangs im Tartarus. Dieser fucking Hexenzirkel z.B. ist doch ohne Schaden zu nehmen kaum machbar, oder?

Schon gut, ich sag nix mehr:
[https://www.youtube.com/watch?v=RbHt6WlOqJM]

:(


< antworten >