Thema:
Re:Puh - ich komme nicht voran flat
Autor: spinatihero
Datum:19.08.21 12:07
Antwort auf:Puh - ich komme nicht voran von FWE

>Ich bleib dran, aber bisher finde ich Returnal deutlich besser und leichter. :)

True. Bei Hades ist bei mir auch immer Endstation, egal ob mit oder ohne Gott Modus. Der imo größere Unterschied ist dass bei Hades der Zufall oft noch eine größere Rolle spielt welche Götter einen mit welcher Gabe über den Weg läuft. Da ist es erst mal relativ schwer einem Build zu folgen. Mit zunehmender Spieldauer und Investitionen ist das etwas beherrschbarer, bis dahin heißt es aber die immer gleichen Bosse immer und immer wieder zu killen.

Bei Returnal gibt es zumindest Abkürzungen und "Shops", deren Inhalte sich erneuern lassen. Der letzte Level von Returnal ist imo auch relativ einfach, gute Waffe voraus gesetzt, während der letzte Level bei Hades mir nicht selten einen guten Run zerfetzt hat, dank kleiner Kacklevel, Gift und den Zufall wo sich das benötigte Item befindet.

Beide Spiele haben ihre Vor- und Nachteile, Hades empfinde ich aber auch als klar schwerer. Hades ist auch komplexer was Builds angeht, 6 wählbare Waffen mit Unterklassen, zig Götter und wählbare Andenken. Returnal ist da einfacher gestrickt und setzt mehr auf Skills und richtige Entscheidungen wie lange Areale gefarmt werden, ob der direkte Weg besser ist etc..

Beide Spiele sind super, aber Returnal liegt mir etwas mehr.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >