Thema:
Puh - ich komme nicht voran flat
Autor: FWE
Datum:19.08.21 10:04
Antwort auf:Hades - Diablo/Rogue-like in der griechischen Unterwelt von Mitschel

Ich finde das Gameplay zwar sehr gut aber auch sehr hektisch. Da man die Bosse immer wieder besiegen muss, stehe ich nach der ersten Furie schon mit runtergelassenen Hosen da. Mit Schwert oder Schild sehe ich gar kein Land.

Dann kommt auch noch eine ätzende Feuerwelt mit chaotischen Skeletten, bei denen ich immer irgendwie in der Lava lande. Bei der Hydra verliere ich dann völlig die Übersicht.

Naja, bei Returnal bin ich auch in eine Wand gelaufen, aber dann wurde das Spiel immer leichter. Bei Hades hingegen werde ich irgendwie nicht besser, da nutzen auch die Spiegel-Upgrades nix. Zudem frustriert mich das Ableben bei Hades, was es bei Returnal kaum getan hat. Aber das lieg wahrscheinlich auch daran, dass ich nicht vorwärts komme.

Ich bleib dran, aber bisher finde ich Returnal deutlich besser und leichter. :)


< antworten >