Thema:
Danke ihr geilen Typen!!! flat
Autor: Scarface
Datum:15.08.21 16:12
Antwort auf:Kurze Frage zum jeweiligem Spurt-Effekt von Scarface

Alles klar,

beim nächsten Run achte ich darauf.

boahhh... macht das Spaß.

Mit dem Genre kann man bei mir kaum gewinnen, das schlägt aber meine einzigen Favoriten Binding of Isaac und Returnal um Längen.

Das macht mich richtig süchtig. Die wohl positivste Überraschung ist, dass die Texte bisher von mir nicht einfach weggeklickt werden, sondern durchaus auch Qualität, Humor und Abwechslung bieten.
Musste schon häufig lachen oder habe schon gespannt zugehört und die einzelnen Charaktere etwas näher kennengelernt.

Die Steuerung und das Belohnungssystem funktionieren auch astrein.
Musik passt.
Optik fand ich anfangs etwas komisch, inzwischen finde ich das aber ziemlich cool was da so auf dem Bildschirm gezaubert wird nach einer kurzen Eingewöhnungsphase.

Toll!

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >