Thema:
Kurze Frage zum jeweiligem Spurt-Effekt flat
Autor: Scarface
Datum:15.08.21 01:38
Antwort auf:Hades - Diablo/Rogue-like in der griechischen Unterwelt von Mitschel

Servus,

ich hatte ein Extra, mit dem war ich für die Zeit des Spurts unverwundbar, konnte Schaden austeilen bei Berührung und sogar Schüsse ablenken.
Dann gab es im gleichen Run irgendwo noch ein Extra, mit dem kamen so kleine Kreise aus Klingen beim Zeitpunkt des Spurts.

Ich bin erst ein paar Stunden drin und blicke es glaube ich nicht so ganz: Bin aber ziemlich sicher, dass dieses 2. xtra das erste extra ersetzt hat. Ist das korrekt?

Ich dachte bisher, dass alles was ich einsacke sich irgendwie stapelt und mir weiterhilft.
Habe ich da was verplant oder gibt es tatsächlich Extras, welche die Extras die ich bereits habe eigenständig überschreiben wenn ich sie nehme?

Woran würde ich denn sowas erkennen?

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >