Thema:
Re:PS5 mit Rachet & Clank und dem Nioh Doppelpack flat
Autor: FWE
Datum:08.08.21 17:50
Antwort auf:Re:PS5 mit Rachet & Clank und dem Nioh Doppelpack von KO

>>>Damit habe ich tatsächlich nicht gerechnet, habe mich schon irgendwie auf 2022 eingestellt.
>>>
>>>Aber ein Bekannter von mir hatte eine Konsole aus einer Bestellung übrig. Hat sie mir dann netterweise mit den 2 Spielen für 658€ verkauft. Was so ungefähr dem Normalpreis entspricht.
>>>
>>>Ob ich Nioh zwingend gekauft hätte weiß ich zwar nicht, aber werde es mir mal ansehen
>>>
>>>Ratchet & Clank hätte ich natürlich sowieso gekauft.
>>>
>>>Habe mir am folgenden Tag gleich noch eine externe 1 TB SSD dazu gekauft da der interne Platz direkt voll war damit.
>>
>>Hu?! Speicher voll mit zwei Spielen? Da stimmt aber was nicht…
>
>Das war etwas unglücklich ausgedrückt.
>
>Ich meinte natürlich sie war voll wegen meinen alten PS4 Spielen inklusive den neuen. FFVII Remake, Days Gone, Death Stranding, Gran Turismo, Red Dead Redemption 2.
>
>Die schlechte Angewohnheit neue Spiele anzufangen ohne die alten zu Ende gezockt zu haben hilft natürlich auch nicht gerade Speicherplatz zu sparen.


Kenne ich nur zu gut. :)


< antworten >